buch_teppiche_haekeln

Anleitungsheft:

Teppiche häkeln mit Noodle Jerseystreifen


von Edith Blöcher


Größe des Heftes: ca 21,6 x 21,6 cm, 48 Seiten

Inhalt schwarz/ weiß, da ich die Teppiche in weiß gehäkelt habe.

Preis: 6,87 Euro


Inhalt sind diese 4 runden Häkelteppiche + der von det titelseite und ein weiterer, also 6 Teppichmuster und dazu verschiedene Häkelmuster, aus denen man sich seinen eigenen Teppich zusammen stellen kann.




Diesses Buch habe ich über Createspace/ Amazon heraus gebracht. Es ist bei Amazon erhältlich oder direkt bei mir.

Häkelteppich aus Buch Teppiche Häkeln
Häkelteppich aus Buch: Teppiche äkeln
gehäkelter Teppich mit Nooodle Stoffstreifen
Häkelteppich aus Buch: Teppiche häkeln

Gehäkelt wird mit den breiteren Nooodle Stoffstreifen und Häkelnadel 12. Ich habe für die Modelle die Farbe 089 mildweiß verwendet.


Noch zwei Hinweise:

- Auf glatten Böden rutschen diese Teppich, auf Teppichboden liegen sie gut.

- Diese Teppich kenn man in der Waschmaschine waschen. Einer der Teppiche liegt im Verkaufsraum, da muss ich ihn ab und zu waschen.

Copyright 2017  Edith Blöcher

mailbox@handarbeitshaus.de