Copyright 2024 Edith Blöcher

Handarbeitshaus

Sticken & Häkeln

AGB

Taschentücher mit Lochrand zum umhäkeln

Leider sind inzwischen die normalen Lochrand Anhäkeltücher
24cm oder auch 30cm groß mit Stickmotiv komplett ausverkauft.

Anhäkeltücher mit Lochrand, gerader Rand oder gebogter Rand 

und mit einer abgeschnittenen oder einen ausgeschnittenen Ecke


..

100% Baumwolle, zarter, appretierter Stoff,

ohne Stickmotiv, dafür ist bei jedem Tuch eine Ecke abgschnitten oder ausgeschnitten,

Farbe weiß, ca 25 x 25 cm,

umhäkeln mit Garnstärke 60 oder 80

für Häkelnadel 0.75 oder 0.6.


Die normalen Tücher ohne besondere Ecke gibt es leider nicht mehr.

Der letzte Hersteller, den ich kenne, hat aufgehört.

Preis je Tuch mit besonderer Ecke: 3,30 Euro - 

vorrätig sind alle gezeigten Tüchlein

Das Anleitungsheft für diese Taschentücher mit besonderer Ecke ist da!


Taschentuch gerader Rand, ausgeschnittene Ecke

Taschentuch gebogter Rand, ausgeschnittene Ecke

Mehr dazu siehe weiter unten 

auf dieser Seite.

Taschentuch gerader Rand, abgeschnittene Ecke

Taschentuch gebogter Rand, abgeschnittene Ecke

Taschentuch Häkelspitzen Teil 2


14 Spitzenmuster + 14 Eckmotive

Preis: 10,64 Euro

Anleitungsheft:

Taschentuch Häkelspitzen 1


Vorlagenheft mit 21 Häkelmuster für geraden und geboten Rand

Format ca 21 x 21 cm

Preis in Deutschland: 6,61 Euro


Dieses Heft gibt es hier bei mir und bei Amazon, ich habe es über Amazon herausgebracht.

Der Inhalt sind schöne klassische Muster, die man gut häkeln kann, uralte Muster neu variiert.

Anleitungsheft:

Taschentuch Häkelspitzen TEIL 2


Rechts, die meister Taschentücher aus diesem Heft, Dazu kommt ein weiteres Musteer + 4 alte Muster.

Vorlagenheft mit 14 neuen Häkelmuster für geraden und geboten Rand und dazu Anleitungen für gehäkelte Taschtuch Ecken. Mit Häkelschrift, Inhalt des Heftes ist schwarz/weiß


Format ca 21 x 21 cm, 60 Seiten

Preis in Deutschland :10,64 Euro


Dieses Heft gibt es hier bei mir und bei Amazon, ich habe es über Amazon herausgebracht.